Jazzhaus_03


 




Kandern 2002 Kandern 2002

19.Januar 06: 
Freiburg hat uns wieder! Und damit Ihr es auch glaubt, laden wir Euch ein, mit uns die Heimatbühne zu rocken: Am 8.2.06 ab 21.00 im Drifter´s Club. Let the good times roll...


1.Oktober 04:  Beschlossene Sache: Pause auf unbestimmte Zeit... geplante Reisen, Auslandsaufenthalte und Umzüge stehen an. Bis (und damit) wir uns wiedersehen stelle ich aber noch die letzten Aufnahmen, 3 Songs aus unserem letzten Konzert und die 3 Stücke unserer zuletzt produzierten Mini-CD ins  Archiv. Suerte, amigos...


10.Dezember 03:  Großartige Veröffentlichungen geschehen immer zum Jahresende: so ist nun endlich auch unsere neue CD erhältlich, auf der unsere ganz spezielle Mixtur aus Audio- und Video-Aufnahmen zu finden ist! multimediaaal....

28.November 03:  Neuer und einziger Auftrittstermin für Dezember steht fest

27.August 03:  Viele gute Neuigkeiten: Erstens sind wir gerade dabei einige Lieder im Medienzentrum des JHW Freiburg aufzunehmen. Zweitens gibt´s vielleicht bald einen Live-Video vom ZMF runterzuladen, doch wir arbeiten noch an der Kompression des guten Stücks. Um Euch aber nicht unnötig heiß zu machen gibt´s dafür bereits ab sofort einige schöne Aufnahmen von Konzerten des Sommers zu haben...


24.Juli 03:  Besonderes Special geplant am Sonntag: Akkustiksession beim Campus-Openair - seht auf die Termine


30. März 03:   Ein paar Neuerungen: unser Newsletter funktioniert jetzt wirklich, eventuelle vorherige Eintragungen sind leider immer verloren gegangen. Habe das Familienalbum etwas entstaubt und neue Bilder reingeklebt, auch die Bandgeschichte hat neue Zeilen bekommen.  Außerdem gibt´s kurzfristig einen neuen Konzerttermin zusammen mit ZONK! Wird bestimmt ein schöner Abend, schaut doch mal rein.

8. Februar 03:  Ein Aufruf an alle Soundtüftler/Mischer/Tontechniker: wir haben einiges an Mehrspuraufnahmen in digitaler Tonqualität noch aus alten Zeiten (5er-Formation) rumliegen. Ist gutes Material aber ich komme nicht dazu es richtig abzumischen und fertigzustellen. Wenn jemand Lust darauf hätte mir zu helfen oder auch einen eigenen Mix davon zu machen, bitte melden bei Alex.

9. November 02: Was lange versprochen wurde wird endlich wahr: von den Konzerten der vergangenen Wochen gibt's hier für Euch einige hübsche Mitschnitte zum Download, darunter auch die Version von Papa was a Rolling Stone, die wir in der Wodan-Halle unter Mitwirkung einiger Gäste zum Besten gaben... Viel Vergnügen!

20. August 02: Ein schreckliches Unglück ist geschehen. Unser Gitarrist Philipp Sumser kam vor wenigen Tagen ums Leben. Wir sind fassungslos.

28. Juli 02: Endlich tut sich wieder was! Unglaublich, daß sich in diesem ganzen Jahr seit der letzten Aktualisierung überhaupt noch ab und an jemand hierher verirrt hat...
Aber jetzt geht's wieder weiter, was so alles geschah spiegelt sich in der Bandgeschichte wieder, und um all den Veränderungen Rechnung zu tragen wird auch an dieser Page wieder gefeilt!
Als erstes gibt's deswegen die Aufnahmen unserer etwas angestaubten alten Demo-CD als ungekürzte Fassung und auch sonst werden wir Euch in Zukunft mit einigen saftigen Downloads versorgen, neuer Webspace machts möglich.
Also: vorbeischauen lohnt sich wieder! Konzertmäßig sind wir ab Oktober wieder live zu sehen...

25. Juni 01: Neue Konzerte: Badhairday spielt am Wochenende vom 6.-8. Juli gleich 3 Mal - die Termine findet Ihr auf unserer Termineseite - und ausserdem am 14. Juli im Jazzhaus Freiburg. Die Downloads auf unserer Soundsseite (siehe Sounds) sind wieder verfügbar!

24. Mai 01: Neue Kategorie auf der Homepage: Press mit Presseberichten über Badhairday. Ausserdem spielt Badhairday wieder live im Jazzhaus Freiburg am 14. Juli 2001 (siehe Newsticker"

13. Februar 01: Ab sofort könnt Ihr Euch mit Eurer eMail-Adresse in unsere Mailingliste eintragen und somit unseren Newsletter abonnieren, der Euch über Badhairday-News (Konzerte, Homepage-Updates etc.) informiert.

12. Februar 01: Es gibt ab sofort 2 neue Badhairday Songs zum Download in der neuen Rubrik Sounds. Die Lyrics findet Ihr nun ebenso wie die Sounds unter Songs in der Navigationsleiste.

07. Februar 01: In der neuen Rubrik Stuff gibt es Bad Hair Day Bildschirmhintergründe zum downloaden.

24. Dezember: Die Bad Hair Day Homepage erscheint in überarbeitetem Layout. In Kürze wird es die Fotos vom Jazzhaus auch als Download geben.

08. Dezember: Neues Portal und neue Homepageadresse: Die offizielle Bad Hair Day Site ist ab sofort unter
http://www.badhairday.de
zu erreichen

08. November: Soundclips vom Demo zusätzlich als Real Audio Files verfügbar

04. November: "Bad Hair Day - Das Forum" ist eröffnet

30. Oktober: Bad Hair Day spielt im Jazzhaus Freiburg

29. Oktober: Die offizielle Bad Hair Day Site geht online